Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ich wollt nur meinen neuen Gamertag posten Dead or Alive 4

• Zitat von "CrazyArcadia": „da dürfte eben bei guten Spielern das ganze wesentlich ausgewogener sein... wer das ganze etwas beherrscht, verwirrt den Gegner mit Combos, die zwar fast gleich aussehen, aber dann die Entscheidung lassen, ob man einen Tritt oder einen Schlag nachsetzt oder mitten in die Combo einbaut. Daher fand ich es eben gut, das man mittel nicht mehr Soooo einfach kontern kann, wie es bei DoA3 der Fall war. Aber wenn ich seh, wie viele das Spiel spielen :roll: wenn ich 10x hintere…

• Also ich sag mal so wer sich das Spiel für Xbox Live holen will, soll sich das gut überlegen nämlich 99% aller die Dead or alive Online Spielen sind einfach nur conter schweine, wenn ich schon zu einen server betrete und sehe das sie sich gegenseitig eine contern, das heißt das 95% des kampfes aus contern beschteht und 5% aus schlägen dann muß ich Kotzen.

• Zitat von "[JSD: „Panda"]*g* joarr Ahh Terry hats, aber ich weiss nicht ob er es online spielen kann, und Evilhoshi hats vielleicht auch schon. Ich werds mir wohl auch holen ;)“ ich weiß nicht ob das der Evilhoshi ist aber habe einen in meiner Freundesliste der so heißt (Xbox Live) er hatt das spiel nicht

• Zitat von "[JSD: „Panda"]Ich glaub noch hat es keiner hier, aber es werden sich sicherlich einige holen fürs Xbox Live!“ Doch ich

• Hat von euch einer Dead or Alive Ultimate, und kann es über Xbox Live Spielen, wenn ja dann bin ich dabei.